Was passiert mit einem wenn man keine Freunde hat?
Hey, ich habe schon seit jahren keine Freunde so richtig. Ich bin aber nicht introvertiert ich würde sagen ich bin eine sehr offene, hilfsbereite, höfliche und fürsorgliche Person, aber trotzdem habe ich keine Freunde. In der Klasse werde ich so bisschen abgestoßen, dass echt weh tut. Ich mache auch Sport und verstehe mich auch dort mit allen gut, aber naja es sind keine Freundschaften… Ich bin immer nur zuhause oder lerne in der Bibliothek auch alleine. Am Abend weine ich echt oft . Weil ich mich schrecklich fühle und ich wollte deshalb mal fragen was passiert eigentlich , wenn man wirklich lange Zeit keine Freunde hat. Ich habe in der Schule eine Schulfreundin, aber wir sind nur in der Schule befreundet. Mit ihr könnte ich auch nicht über meine Sorgen reden…
was passiert mit einem wenn man keine Freunde hat auf Dauer?
Liebe Grüße und vielen Dank !
3 Antworten
was passiert mit einem wenn man keine Freunde hat auf Dauer?
Also ich habe jetzt seit fasst 3 Jahren so gut wie keine Freunde.
Ich hatte in der Zeit irgendwann Depression.
Ich bin in der weile sehr ruhig geworden und rede nicht so viel.
Freunde habe ich auch keine denn ich wurde viel beklaut.. Habe kein Vertrauen mehr
Seid ich keine Freunde mehr haben, habe ich viel Zeit für mich....kann mich auf mich konzentrieren....kann meine Aufgaben in der Pflege meiner Angehörigen besser wahrnehmen....kann mich mehr entspannen und bin sehr zufrieden. Ich vermisse keinen einzigen dieser nervigen Schmarotzer. Und wenn ich in Not bin...hätte mir von denen sowieso keiner geholfen...
Das gleiche spüre ich mittlerweile auch … viel Kraft für dich ich hätte aufjedenfall Lust mit dir etwas zu machen du bist wahrscheinlich eine wunderbare Person !