Was passiert mit dem Auto wenn das vierte Kind kommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Jeder Mensch braucht im Auto seinen eigenen Platz.

Bedenke, dass die Schwangerschaft nicht 3 Tage andauert - sondern 9 Monate. In dieser Zeit sollte es machbar sein, einen 7-Sitzer anzuschaffen. Oder?

Nein, man kann es nicht auf den Schoß nehmen.

Jedes Kind braucht einen eigenen, sicheren Sitzplatz (angeschnallt in einer fest installierten Babyschale, einem Kindersitz), und es gibt Autos mit 7 Sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder kann die Frau das vierte Kind erstmal auf dem Schoß nehmen, wenn es noch so klein ist?

Nach deinen anderen Fragen hast du angeblich den Personenbeförderungsschein. Bitte gib den umgehend ab! Was meinst du, warum Taxen u.a. Sitzerhöhungen für Kinder mitführen müssen?

maxundmogli
Fragesteller

Ja. Ich rufe morgen an in der Taxi zentrale.

NaIchHalt09  01.04.2024, 12:41
@maxundmogli

Lass das bitte sein. Jemand, der auch nur auf die Idee kommt, ein Kleinkind auf dem Schoss der Eltern transportieren zu wollen hat im gewerblichen Personenverkehr nichts verloren.

Das Kind auf den Schoß nehmen geht nicht, ist ersten verboten und auch mega gefährlich.