Was oder Wen würdet ihr als gemeinsamen Feind aller Deutschen bezeichnen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 40 Stunden Woche und Rente mit 86 oder wie auch immer

und ganz wichtig: Geburtsschmerzen

NicoDoku
Fragesteller

Das Rentensystem generell

Jayden0o84O95  11.01.2023, 13:43
@NicoDoku

Das Bildungssystem auch und den restlichen scheiß Kapitalismus

und Geburtsschmerzen

Na ich vermute mal Dinge wie Durchfall oder Haarausfall mag mit Sicherheit kein Deutscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

  • Dummheit
  • Bildungsferne
  • Wissenschaftsferne
  • Bosheit
  • Extremismus (egal aus welcher Ecke) inkl. Verschwörungsschwurbler/ Querdenker/Reichsbürger

Niemanden. Ein gemeinsamer Feind würde uns wohl einen - der Feind meines Feindes ist mein Freund - aber das sind wir nicht.

Den leeren Bierglas.