Was nutzt ihr für eine Creme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme kokosöl, manchmal auch eine Parfüm freie Bodylotion, das ist eigendlich egal. Im Sommer sollte die unbedeckte Haut immer mit lsf versehen sein

Ich habe auch ein after Sun gel für den hydration boost und ein lsf 50+ spray von tattoomed das kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

lillyrose91 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 23:15

Ah super. Von Tattoo Med hab ich auch schon viel gutes gelesen. Dann werde ich mir von denen mal was bestellen. Und das ich meine gewohnte Bodylotion und Kokosöl nutzen kann ist auch gut.

Danke dir. 🙂

Ich nutze bei den abgeheilten Tattoos, nach dem Duschen, ganz normale Bodylotion/-milk und wenn ich weiß, dass ich sie mehr als ein paar Minuten lang der Sonne aussetze, Sonnencreme mit LSF 50.

lillyrose91 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 23:12

Okay. Dankeschön. 🙂

Bepanthen ist supi, aber ich nutze tatsächlich spezielle tattoo Creme. Die hält ja auch eine ganze Weile und die mache ich mir auch regelmäßig bei hohem UV Wert drauf, damit die Tattoos schön frisch bleiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

lillyrose91 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 11:18

Danke für deine Antwort. 🙂

Magst du mir vielleicht verraten wie deine spezielle Tattoo Creme heißt?

Pegasus ist die beste

lillyrose91 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 11:50

Danke. Die nutze ich aktuell. Aber ich meinte eigentlich in 2-3 Monaten. Für die normale Pflegeroutine.

Je welche gute es gerade in der Apotheke gibt