Was nervt euch an eurem Partner, kommt schon, irgendwas muss es doch geben?

6 Antworten

Bei meiner Frau, dass sie (selten) an meiner Liebe zu ihr zweifelt. Ich denke, irgendwie eine Form von Eifersucht, wenn wir auch Eifersucht eigentlich nicht in unserer Beziehung haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Macken hat natürlich jeder, klar.

Aber wenn es so krass wäre dass es mich "nerven" würde, wäre sie nicht meine Partnerin.

Wenn mich etwas an meinem Partner nervt dann sage ich es ihm direkt und schreibe es nicht in gutefrage.net.

Dinge, die einen Menschen 'negativ' hinstellen, hat man dem Menschen direkt zu sagen.

Revic  05.02.2020, 18:08

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus ;-)

Wenn irgendwas ist, sie aber meint es sei nichts :D

Istdochegal98
Fragesteller

oh ja, das kenne ich

Er versucht ständig vergeblich lustig zu sein und ist ziemlich anhänglich, außerdem ist er schnell beleidigt. Ansonsten kann ich mich aber wirklich glücklich schätzen.