Was nehmt ihr immer zum Gassi gehen mit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch ein kleines erstes Hilfe Set dabei 🙂 zeckenzange, octenisept und Kompressen mit fixomull falls unterwegs mal verarztet werden muss 🙂

bruh225
Fragesteller

Stimmt!

jww28  26.07.2021, 14:08
@bruh225

Ja vergisst man schnell sowas, hab es auch erst immer dabei nachdem ich beim Gassigehen hilflos zusehen musste wie ne zecke am hund immer dicker und dicker wurde 🙈

Halsband an den Hund, Leine ans Halsband, TĂŒtchen an die Leine und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama
Pozt12102  26.07.2021, 11:56

Wieso TĂŒtchen. Lass im GebĂŒsch liegen.

Pozt12102  26.07.2021, 11:58
@bruh225

Im GebĂŒsch ? Tja muss man mit rechnen in jedem GebĂŒsch bei uns alles voller Kot.

Pozt12102  26.07.2021, 12:11
@bruh225

Da gehst schon nicht mehr am See oder Park spazieren bei uns, wo die alle mit ihren Hunden sind. Da ist alle 5 Meter ne Tretmine und das stinkt gewaltig.

Also ich hab zwei Hunde,einen Mischling und einen Jack Russel Terrier.

Also ich nehme meisten

Wasser

Leine

Leckerlis

Scheißsackerln haha halt ✹kotbeutel✹

mit.

Aber ich geh meistens nicht so lang spazieren also ungefÀhr eine halbe Stunde oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justxkati  26.07.2021, 14:57

Aber das schon mehrmals am Tag, oder?...

Ameisen974  26.07.2021, 17:23
@justxkati

Grammatikalisch gesehen hast du Recht aber es ist sinnvoller wenn man es in der Nennform / Stammform schreibt

Ameisen974  26.07.2021, 20:42
@justxkati

Falls du meinst wie oft ich spazieren gehen ungefÀhr 1-2 am tag

  • Futter und Leckerchen fĂŒr den Abruf
  • Pfeife
  • Kotbeutel
  • Leine
  • Handy
  • Feuchte ReinigungstĂŒchter (mir ist beim Kot aufheben mal eine TĂŒte kaputt gegangen)
  • Dummy(s), ZOS-Objekt
  • Im Sommer Wasser und einen Napf

Und natĂŒrlich meine Hunde. Das Geschirr ist schon am Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Die Hunde... Meistens noch die Leinen. Teilweise noch Spielzeug. Und der Rest ist eher sporadisch.