Was nach dem Liebesgeständnis?

5 Antworten

„ Die erste Frage wäre halt was ich machen soll wenn sie mir sagt das sie nichts für mich empfindet...“ Nun ich frage dich mal etwas anders und ergo wie wäre es denn, wenn Du diese Möglichkeit weitestgehend ausschließen könntest und ergo wie wäre es denn, wenn Du dich vor dem geplanten Liebesgeständnis mal ein wenig sachkundig bezüglich deiner Aussichten bei deiner Flamme machen würdest? Das würde zwar im ungünstigen Fall am Ergebnis nichts ändern, es würde dir aber immerhin einen unschönen Korb ersparen können. Sollte das Ergebnis deiner Recherche hingegen positiv ausfallen, dann wirst Du auch wissen was zu tun ist und wenn Du da nicht weißt, dann warte lieber noch ein wenig bis Du es weißt.

Ich würde es ihr nicht direkt Auge in Auge gestehen. Erstmal rantasten und versuchen herauszufinden, ob sie ähnlich für Dich fühlt. Hast Du das Gefühl, dass es so ist? Ich finde es immer besser, wenn man nicht direkt die Keule raushaut, sondern lieber zarte Andeutungen macht und auch mal leicht Körperkontakt sucht. Dann merkt man ja schon,wie der andere reagiert. Und man fühltsich nicht aso ausgeliefert und abhängig von der Reaktion des Anderen

Ko112
Fragesteller

Also ich hab schon das Gefühl das sie auch mehr will

konstanze85  05.03.2016, 19:21
@Ko112

OK:) Und hast Du auch schon Andeutungen gemacht bei passender Gelegenheit? Oder mal zart Körperkontakt gesucht, also nur leicht? Und wie reagiert sie da?

Ko112
Fragesteller

Ja hab ich und das macht sie eigentlich auch das ist mir aufgefallen als ich mal darüber nachgedacht hab

konstanze85  06.03.2016, 02:15
@Ko112

Dann solltest du nun einen schritt weitergehen, finde ich:)

Wenn du angst hast es ihr ins gesicht zu sagen, könntest du ganz altmodisch aber sehr romantisch einen brief schreiben z.b. Aber pass auf dass du nicht zu  stark vorpreschst. Viel glück:)

hier eine mögliche männliche Sichtweise =D

ich würde erstmal vorschlagen, sowas nicht direkt zu sagen sondern ihn zum nachdenken über dich zu bringen - außer er zeigt schon eindeutige Signale dann brauchst du dich ja nicht mehr verstecken

zum nachdenken über dich bringst du ihn, wenn du einerseits in ganz normal behandelst, wenn ihr mit anderen menschen zusammen seid und andererseits wenn ihr beide allein seid, mit ihm über lustige dinge reden wie lustige urlaubserlebnisse, lustige freunde, lustige Lehrer/Chefs, lustige Alltagserlebnisse, lustige aber nicht peinliche kindheitserlebnisse - und ihn immer fragen, ob er sowas auch schon erlebt hat. Humor schweißt zusammen.

auch solltest du ihn öfter mal über den rücken streichen, seine schultern wie "zufällig" berühren und seine Handflächen "ausversehen" berühren - so kann er sich an deine Berührungen gewöhnen und wundert sich über deine andere Verhaltensweise

vermeiden würde ich dagegen ernste Themen wie große Liebesgeständnisse, Gespräche über Beziehungen, Gespräche über langweiligen Alltag, Politik, Beruf oder weibliche Themen wie Beauty, Mode usw. genauso solltest Du aber auch nur über Themen sprechen, die dich wirklich interessieren und schauen wie er reagiert, wenn du über etwas sprichst. wenn er mit den Gedanken woanders ist, ist es vielleicht das falsche Thema oder der falsche Zeitpunkt.

wenn er beginnt dir näher zu kommen, ergibt sich der rest eigentlich von alleine - ich finde übrigens küssen mit umarmen sogar zwingend; schließlich feiert ihr da nicht totensonntag sondern eine neue Liebe.

konstanze85  05.03.2016, 19:11

Schön beschrieben, aber ich glaube der Fragesteller ist ein Junge. Gilt da dasselbe?

konstanze85  05.03.2016, 19:15
@zahlenguide

Ok:) Wobei hier Beauty und Mode wohl eher ausgetauscht werden darf durch Zocken und Fußball hihi

Hey Ko112 ! Ich würde dir von einen "Liebesgeständnis" abraten. Das ist weder vorteilhaft ,noch wird sie davon positiv überrascht sein ! Am besten lässt du es langsam angehen ,indem du Anziehung in ihr auslöst ! NIEMALS !! darfst du sie beeindrucken. Wirklich niemals. Was du stattdessen tun solltest : du solltest sie führen. Sei ein Mann der selbstbewusst auftritt & in keiner Weise zaghaft ist. Dazu kannst du deine Brust rausstrecken ,deinen Kopf in hoher Position setzen (nicht ganze Zeit auf den Boden starren ) & langsam gehen um ihr deine Ruhe auszustrahlen. ( ist gut ,um zu zeigen ,dass man alles im Griff hat ) du solltest aber nicht schleichen. Dann solltest du sie unterhalten können ,in dem du in Unterhalten Ironie / Sarkasmus mit einbeziehst & nehme sie nicht zu Ernst. Außerdem solltest du in der Lage sein sie verstehen zu können. Das heißt aber nicht ,dass du zum "softie" werden sollst.  Was außerdem hilft ,dass sie sich von dir hingezogen fühlt :

-rede lautstark (aber nicht Schreien ) & falls du sie hast ,in tiefer Stimme (aber nicht deine Stimme verstellen )

- Sei positiv ,indem du viel lachst (aber sei bitte nicht kindisch )

- sorge für einen guten Geruch (lege dir ein gutes Parfüm zu )

- berühre sie in Gesprächen o.ä. KURZ z.B. streifst du deine Hand über ihren arm etc.

- und am wichtigsten : Sei unbedingt DU selbst ! Du darfst dich niemals verstellen ! Das merkt eine Frau sofort & sie denkt dann ,dass du denkst ,dass du für sie nicht gut genug bist ,so wie du bist & du sie deswegen beeindrucken musst. Das zeugt aber von einer schwachen Persönlichkeit.

Ps : mein Motto im Umgang mit Frauen ist dieser : "Ich will dich ,aber ich brauche dich nicht. "

Dadurch bin ich immer locker im Umgang mit der Frau ,die ich mag & ich bin auch nicht entteuscht ,wenn es nicht klappt. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein BISSCHEN helfen ! Viel Glück ! 😉