Was muss ich auswählen im BOOT-Menü?

3 Antworten

Keines von beiden, dass ist Dein Installations-Stick.

Zur Zeit ist die Bootpartition auf der SATA1, besser wäre es aber, die SATA2 zu benutzen, da das eine SSD ist, es sei denn, die Seagate (SATA1) wäre auch eine SSD oder eine Firecuda (Hybridplatte).

Aber Vorsicht! Wenn Du da noch Daten drauf hast, die Du nicht verlieren willst, solltest Du die vorher sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schneller. UEFI ist der Nachfolger des BIOS.

Probiers halt aus ^^

Ich würde mit dem UEFI... anfangen. Soweit ich weiß ist das schneller (wenn es funktioniert)

LemyDanger57  30.04.2019, 23:08

Ich nicht, das ist das Installationsmedium