Was müsste ein User vollbringen, um bei euch auf der Ignorierliste zu landen?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da ziemlich unempfindlich, die meisten Nervensägen sind eh nicht lange dabei und die anderen lese ich erst gar nicht.

Andreas490  02.08.2023, 19:10

Danke für das Sternchen.

Gar nicht so viel, um ehrlich zu sein. Das müssen keine Verbrecher sein, nervensägen reicht gelegentlich. Ich habe acht User auf dieser Liste z.Z.

Mich nerven Nutzer, die chronisch patzige Kommentare unter nette Antworten auf ihre Frage schreiben und das gleich bei mehreren Antwortern. Brauch ich nicht, ebenso wie andere Nutzer, die chronisch übellaunige Antworten geben auf harmlose Fragen oder dumme Kommentare schicken.

Ich habe auch ein oder zwei Nutzer auf der Ignorierenliste, weil sie sehr, sehr viele Fragen in meinen Interessen veröffentlicht haben, aber chronisch weder Sternchen vergeben (grundsätzlich, egal jetzt an wen), noch sich anderweitig bedankten.

Solche Nutzer ärgern mich und ich möchte ihre Beiträge ignorieren.

Leider verhindert das "ignorieren" nicht, dass die ignorierten User weiterhin meine Antworten kommentieren können. Bei manchen ist es mir wichtig, diese Kommentare zu lesen um ggf. darauf reagieren zu können. Die können dann halt nicht auf die Liste.

Luca747  11.03.2024, 07:35

Wenn du jemanden ignorierst, kann er deine Fragen überhaupt nicht mehr sehen ! Wenn ich da richtig informiert bin.

werwiewas99  11.03.2024, 20:58
@Luca747

Denke doch. Ich kann seine Fragen/Kommentare nicht sehen, er meine aber schon. Der andere User müsste mich selbst "ignorieren", um meine Fragen und Kommentare nicht zu sehen.

Jedenfalls war das vor paar Monaten noch so. Sollte es inzwischen anders geregelt sein, würde ich das begrüßen.

Hi Norihime,

  • Wenn der User sehr viele schlechtefragen.net stellt, die mich irgendwann einfach stören
  • Wenn der User mich weird angeschrieben hat und ich ihn loswerden will

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich glaube das war's.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine genaue Feststellung habe ich dafür zwar nicht, aber mindestens eins oder zwei dieser Kriterien in dieser Liste müssen erfüllt werden, damit ich den Nutzer ignoriere.

  • Beleidigungen oder Belästigen an mich
  • Schreiben von Spam Inhalten, egal ob es im Chat, in den Kommentaren oder auf einer Antwort ist
  • Wenn jemand mich 3 mal eine Freundschaftsanfrage verschickte, obwohl ich ihre Anfragen schon ignorierte
  • Anfragen nach Kontaktsuchen, Penisvergleichen, Nudesaustauschen, usw. - solche Nutzer ignoriere ich, ohne sie zu warnen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das weiß ich nicht - bisher bin ich noch fast niemandem eine Antwort schuldig geblieben.

Ignorieren werde ich keinen - das wäre ja Vogel Strauß-Taktik! Und den Kopf stecke ich nicht in den Sand...

zetra  31.07.2023, 13:57

Hut ab.

Kurzeilig007  01.08.2023, 20:13

Ist so einige User nerven aber wenn man sie einfach blockiert … will nichts entgehen lassen was wieder andere über mich sagen😅