Was glaubt ihr, auf wie vielen Ignorierlisten ihr auf GF steht😁?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß es bei ein paar Leuten, mit denen man im Streit auseinander gegangen ist oder die halt auf diese Art den Kontakt zu anderen Usern abbrechen, wenn sie die löschen. Die haben das auch bei anderen so gemacht.

Ich teste das aber nicht bei allen Usern aus. Außerdem ist es mir sowieso bei fast allen egal. Viele blockiere ich zurück. Ich glaube, mich hatte es nur 1 Mal wirklich verletzt, aber selbst da hatte ich mich dran gewöhnt.

Hummingbird666
Fragesteller

Wie kann man das testen?

Mermaid1996  30.04.2024, 13:38
@Hummingbird666

Kompliment oder Anfrage schicken. Ich teste sowas aber aus Prinzip nicht mehr. Das ist besser so :)

Hummingbird666
Fragesteller
@Mermaid1996

Wenn da steht, daß der User inaktiv ist, dann ist er abgemeldet oder selber gesperrt? Dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke sehr👍😎

Mermaid1996  30.04.2024, 19:01
@Hummingbird666

Das kann beides sein. Bei 24h-Sperre kann man der Person im Chat noch schreiben. Ansonsten nicht.

Sicher gibt es da ein paar. Es gibt hier Nutzer, die erst provozieren und dann stolz verkünden, dass sie einen Grund gefunden haben, einen zu ignorieren. Ob sie es tatsächlich machen, das prüfe ich nicht, denn solche Nutzer sind mir egal.

Ich habe zurzeit niemanden auf ignorieren gestellt, denn das würde ich nur bei direkter Belästigung/Beleidigung machen und das Profil ist schon lange inaktiv.

Das ist eine Information, die für mich unwichtiger ist, als die Verdauungsendprodukte des Wellensittichs meines Nachbarn.

b1urryf4ce  01.05.2024, 22:35

Das ist eine sehr genaue Beschreibung HAHA

Lach. Keine Ahnung. Es gibt ja Menschen, die sind da sehr fleißig am Befüllen. Da wird vermutlich mein "Schwachsinn." schon reichen, was ich unter Antworten schreibe, die Schwachsinn sind. Aber: deren Problem, nicht meines.

Irgendwas zwischen 5 und 15 schätze ich mal.

Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf 8 tippen.