Habt ihr schon mal die Bewertungen auf Trustpilot über GF gelesen😁?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hab ich😁 61%
Nein, kann mir denken, was da steht😁 28%
Mach ich noch👍 11%

4 Antworten

Hab ich😁

Ja ist sehr unterhaltsam

Das meiste was dort geschrieben wird dient aber wohl eher den frustabau

HappyLife18x  13.06.2024, 11:58

ja Frustabbau weil GF veranlasst die Bewertungen zu löschen. Wie kann ein Unternehmen keine Kritik ab? Armutszeugnis

Nein, kann mir denken, was da steht😁

Hallo Du,

ich kann mir äußerst bildhaft vorstellen was da so steht.

Es ist wie mit allen Bewertungsplattformen: Da gehen nur Leute zum Meckern hin, nicht aber um etwas zu loben.

So zumindest meine Idee davon.

Vielleicht sollten mal alle die zufrieden hier sind dorthin und ein positives Regulativ darstellen!

Gute Idee? Gute Idee! :-D

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Hab ich😁

Hab´ich gerade gemacht. Bei den ersten Sachen die ich gelesen habe, kann ich leider nur zustimmen.

Hab ich😁

Ja das habe ich tatsächlich. Manche schreiben aber auch Mist dort rein, denn wenn man schlau wäre liest man sich vor dem beginnen erstmal die Richtlinien durch.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hummingbird666
Fragesteller

AGBs lesen macht, glaub ich, keiner😁

HappyLife18x  13.06.2024, 11:56

ja genau, die Wahrheit ist Mist oder was?