Würdet ihr dieser Trustpilot Bewerbung zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich verstehe die Bewertung stimme ihr aber nicht zu. 44%
Ich verstehe die Bewertung und stimme ihr zu. 33%
Ich verstehe die Bewertung und stimme in teilen zu. 11%
Ich verstehe die Bewertung nicht und halte sie für falsch. 11%

4 Antworten

Ich verstehe die Bewertung stimme ihr aber nicht zu.

Ist doch gut wenn die Moderation so schnell von statten geht. Da gibt es wirklich schlimmeres im leben.

Ich verstehe die Bewertung und stimme ihr zu.

Den meisten negativen Bewertungen kann ich voll und ganz zustimmen.

Ich verstehe die Bewertung und stimme ihr zu.

Die Negativen sind echt, die meisten Positiven "auf Einladung".

Ich verstehe die Bewertung nicht und halte sie für falsch.

Man sollte sich die Nutzungsbedingungen halt vor dem Nutzen durchlesen.

Und heikle Fragen auf einer anonymen Onlineplattform? Da muss man mit komischen Antworten rechnen.