Was bedeutet bei euch ein 👍 auf einen GF-Kommentar?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich stimme zu 76%
Nachricht gelesen 12%
Danke! 4%
Ich stimme sehr zu 4%
Okay 4%

5 Antworten

Ich stimme zu

Der Kontext ist unterschiedlich, besonders mit der Ursache davon, warum sie mir ein Daumen hoch am Kommentar geben. Meistens sind es für Zustimmung, weil meine Interpretierungen gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kommt auf den Kontext an...

Wenn ich eine Antwort schreibe und etwas erkläre und mir eine fremde Person einen Daumen kommentiert, heißt es für mich Zustimmung. Wenn der Fragesteller mir einen Daumen schickt, heißt es für mich Okay oder Nachricht gelesen. Ist für mich beides so ziemlich dasselbe.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ich stimme zu

Kommt natürlich drauf an. Wenn ich die Frage stelle, dann würde ich es als "Danke" oder Zustimmung machen. Wenn ich anderen Antworten einen Daumen nach oben gebe, dann nur weil ich Ihnen zustimme.

Ich stimme zu

Freue ich mich drüber und gebe manchen auch ein 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich stimme zu

Ich bin der selben Meinung heißt das