Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

McDonald’s 64%
Burger King 29%
Kfc 7%

8 Antworten

McDonald’s

Ich mag McDonalds sehr, weil ich damit auch viel aus meiner Kindheit verbinde. Man konnte da damals Geburtstage feiern und das habe ich auch fast jedes Jahr gemacht.

PinkLady1001  07.12.2023, 23:58

Gibt es noch Möglichkeiten Geburtstagsfeier zu machen

Redekunst  08.12.2023, 00:01
@PinkLady1001

Ich glaube nicht. Das war Anfang der 90iger, da durfte man dann auch in die Küche seinen Burger zusammen stellen...ich denke das geht heute alles nicht mehr, der Clown wurde ja auch abgeschafft

Kfc

Kfc, die anderen beiden haben eine sehr gerine Qualität, das kann ich mir selbst besser zubereiten.

McDonalds würde ich notfalls auch besuchen, aber Burgerking niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
McDonald’s

Früher BurgerKing, weil die das Fleischpatty mit echtem Feuer grillen. Aber nachdem ich einen Double-Cheeseburger mit Senf anstatt Ketchup bekommen habe und nach diesen ernüchternden Reportagen über BurgerKing bin ich umgestiegen auf McDonalds.

Burger King

Wenn ich zwischen denen wählen muss, dann BurgerKing. Find aber alle nicht wirklich geil.

Ich esse gerne Subway oder H3 Burger.