Mögt ihr Wraps?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 14%
Anderes... 5%

8 Antworten

Nein

Ich mag die Konsistenz des Teigs einfach gar nicht. Außerdem finde ich, dass das teilweise etwas mehlig schmeckt. Mochte bisher keinen einzigen Wrap, den ich je gegessen habe & mittlerweile hab ichs aufgegeben.

Ja

Ich mag Wraps, aber ich esse sie eher selten.

Ich finde gut, dass man sie mit Gemüse belegt. Es ist nämlich gesund.

Nein

Hiii,

Ne,mag Wraps eher nd so.😅

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Wenn sie richtig gemacht sind und der Wrap selbst möglichst leicht und eine vernünftige Sauce, sind sie hammer!

Ja

Würde ich zu meinem Lieblingsessen zählen