Was mögt ihr Mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Tee 54%
Kaffe 46%

12 Antworten

Kaffe

Ich mag zwar auch Tee, wenn ich die Wahl zwischen gutem Kaffee und gutem Tee habe, ziehe ich den Kaffee vor.

Im Urlaub trinke ich auch meist Kaffee. Bin ich allerdings in einem "Teeland" wie z.B. Sri Lanka, lass ich den Kaffe stehen. Der Tee ist dort um Klassen besser. Da nehme ich auch immer einige Kilogramm Tee mit nach Hause. Den kaufe ich immer bei einer Teeplantage nach der Verkostung in der Teefabrik

Kaffe

Ich brauche meinen Kaffee in der Früh sonst bin ich Grandig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffe

Ich fühl Tee gar nicht. Dabei mag ich so nen Englischen/Britischen Vibe eigentlich wo das ja dazu gehört aber vom Geschmack her nicht meins. Gibt aber schon welche die nicht schlecht schmecken.. irgendwelche Früchtetees. Rot war glaub gut.

Eistee ist aber mein Lieblingsgetränk😂

Kaffee schmeckt mir halt schon. Vorallem Eiskaffee den man trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Hii,

Ich mag eindeutig Tee lieber.Kaffee hasse ich.🫖☺️

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60
Fragesteller

Außer Eiskaffe 🤪

Tee

Ich mag Tee eindeutig mehr. Kaffee ist überhaupt nicht meins!