Verfärbt grüner Tee die Zähne?

3 Antworten

Ja grüner Tee verfärbt auch extrem die Zähne.. Trinke Tee und Kaffee mit einem Strohhalm, denn dann kommen die Zähne, vor allem die sichtbaren fast nicht in Berührung damit. So mache ich das auch.

Sarah07726
Fragesteller

Oke danke

Ja, auch Grüntee verfärbt die Zähne. Zwar nicht so stark wie Schwarztee, aber eben auch ganz ordentlich. Ist aber lediglich ein ästhetisches Problem. I.A. ist ungesüßter und nicht aromatisierter Tee gesund für die Zähne.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Eher weniger, ich habe zum Beispiel keine gelben Zähne. Auf jeden Fall ist Grüner Tee gesund für die Zähne.