Was mögt ihr lieber?

Ich mag das sehr weil ich es mag wenn der popo hinten auch aufliegt, und es ein flacher Rand der ist sehr bequem.

Was mögt ihr lieber Warum?

Gerne auch mit alter und Geschlecht

Gruß Tim

kuestenflueger  30.08.2023, 12:49

nächste frage für füllige personen : lieber flachspüler oder tiefspüler ?

Bager1243
Fragesteller

Was ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für diese originell Frage.

Endlich macht sich mal jemand daran auf diesem Gebiet ernsthaft Forschungen anzustellen.

Darauf habe ich jetzt noch gar nie geachtet. Einen gewissen "Sitzkomfort" habe ich aber schon immer geschätzt. Auf diesen lege ich schon Wert weil das Studium der aktuellen Tageszeitung an eben diesem Ort stattfindet. Also: Künftig werde ich auch auf das Design dieses Möbels achten.

Aufgrund meines Alters(75) kann ich als Alter Herr natürlich reichlich "Sitzungserfahrung" vorweisen.

Vielen Dank für die Gelegenheit meine Betrachtungsweise auf diesem Sektor auch mal dazulegen.

Ich bin weiblich (36) und mir ist ein dünner Rand lieber denn ich kann nicht sitzen wenn die Gesäßknochen auf der Kante der Klobrille sind.

Da ich mir nie so eine Frage gestellt habe, bzw. mir nie die Form aufgefallen ist, nehme ich das was da ist bzw. dann wohl am nächsten wenn 2 nebeneinander stehen.

Hallo Tim.

Das ist eigentlich egal, hauptsache die Brille ist bequem. Bei meiner Toilette ist die Brille etwas schmaler, das ist auch vollkommen okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine wirklich originelle Frage !

Aber im Bedarfsfall akzeptiert man dann doch jede Sitzposition .

Bager1243
Fragesteller

Ja natürlich aber wenn man die Auswahl hat