Was mögt ihr an eurem festen freund/ an eurer festen freundin?

2 Antworten

So wir sind nicht in einer Bzh oder so aber ich mag alles an ihm. Aber am meisten mag ich seine Stimme und sein Charakter. Mag es auch wenn er sich süß, eifersüchtig und kindisch benimmt. Das ist so süß. 😭😭💞

Für seine lustige und leicht kindische Art, er ist ein total fröhlicher Mensch und das habe ich schon immer gebraucht :)

Aber in ernsten Momenten kann mam super sachlich mit ihm reden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung