Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weihnachtskekse 41%
Weihnachtsbraten 23%
Weihnachtsdekoration/ baum 14%
Weihnachtsmarkt 14%
Weihnachtsfilme 9%
Weihnachtslieder 0%

7 Antworten

Weihnachtsmarkt

Da gibts alles davon. En Masse.

Das Andere im TV ohne Smellvision. Und die Filme sind nervig. TV anknabbern und den anrempeln ist noch kontraproduktiv dazu. Kriege Stimmung davon.

Markt hat Actionanteil und Real feeling. Da kann man auch bestohlen werden. Du weisst nicht wie der Tag endet. Und wo. TV Kram immer selbes Grundkonstrukt. Das Marktdrehbuch schreibe ich selbst mit. Auch das was nan hinterher vergessen hat. Die Filme sind zum Vergessen.

Die Übelkeitssache kann man auch vorm TV kriegen. So oder so haha. Das kostet sogar noch Strom. Wie Deko. Die tw zuviel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weihnachtskekse

Kekse gehen immer. Egal welche Uhrzeit. Und dann würde ich den Weihnachtsbraten nehmen.

Liebe Grüße.
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Weihnachtskekse

Kekse immer zu mir und niemand wird verletzt.

Weihnachtsfilme

Filme sind immer gut.