Was mögt ihr alles nicht?

7 Antworten

Ich mag nicht:
selbsternannte "Alpha Males"
sehr engstirnige Menschen
Tierquäler
starke Dummheit
Lügner u. Selbstdarsteller

Die meisten deiner Punkte versteh ich, aber was hast du gegen alte Männer und Milfs ? xD Also ich meine man kann ja nix dafür älter zu werden.

Ü50 Typen

Männerhumor

übler Körpergeruch

Kleine Pimmel

Naz!s

Typen mit zu großem Ego

Sexisten

Was mögt ihr alles nicht?

Fragesteller, die angeblich die Meinung von Anderen wissen wollen, aber eigentlich nur ihre eigene Meinung verbreiten.

Ich mag keine Menschen die in Bus und Bahn am Handy herum schreien. Wenn es gleich mehrere tun, wie heutzutage üblich bekomme ich ganz üble Gedanken.

Ottos.

Sonst bin ich bei dir.

SimonTheWizard  04.07.2023, 22:43

Nicht zu vergessen: Inkompetente Menschen.