Männer oder frauen böse?

4 Antworten

Diese Frau ist keine Feministin, sondern Misandristin. Das bedeutet Männerhasserin, während Feminsten ausdrücklich dafür sind, dass die Geschlechter gleichgestellt sind. Sie ist also so sehr Feminist, wie auch ein männlicher Sexist - nämlich gar nicht.

Was du offenkundig bedauerlicher Weise nicht verstehst, ist der Unterschied zwischen "alle" und "ein Individuum". Du pauschalisierst auf sehr extreme Weise. Das ist nicht nur ungebildet, sondern auch völlig realitätsfern.

Diese Leute sind krank im Kopf und sollten nicht für voll genommen werden.

LG

Das kann man so pauschal nicht sagen!

Beknackte, die nur Großbuchstaben aneinandern reihen können, sind nicht repräsentativ.