Was mögt ihr?

11 Antworten

Frisch geduscht, ich weiß das ich morgen frei habe.

Frische Bettwäsche.

Grade was geiles gegessen, so das ich satt bin aber nicht zu satt.

Jetzt mit geilen Snacks ins Bett und was geiles zu trinken und ganze Nacht Serie gucken.

Schlafen, SB, Sex (bin noch JF aber egal), essen, YT schauen, Tagebuch schreiben, noch mehr schlafen, mir unnötige Gedanken machen, mir nötige Gedanken machen, weinen (okay das mag ich nicht trotzdem), Katzen streicheln, Freundin streicheln (wenn ich eine hätte zumindest), und auf GF Fragen stellen und beantworten. Achja, und schlafen natürlich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe total auf blasen, härteren Sex, außergewöhnliche Orte und reiten, doggy, anal, 69

dali17  02.07.2023, 21:24

Gleich wie ich 👍

Wenn ich mir die Spieluhr aufgezogen habe mag ich den Blick an meinen imaginären Sternenhimmel über meinem Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag gerne viele Kissen im Bett die sind gemütlich