Was möchtest Du wissen?

9 Antworten

Warum die Menschen immer noch dümmer werden ... ?

Wer hat an der Uhr gedreht, dass die Nacht schon wieder rum ist ?

Was ist passiert, daß Moral, Anstand, Ehrlichkeit, Höflichkeit, Respekt und Verlässlichkeit kaum noch zu finden sind ?

Wieso ist fast keiner mehr in der Lage richtig zu schreiben ?

Warum benimmt sich fast jeder so, als wäre er allein auf der Welt ?

Wo sind hier die wirklich guten Fragen ?

Wohin ist das Niveau verschwunden ?

Findet jemand die ganzen Fakepenistrollsexsbfetischfickdummbratzenfragen auch so schlimm wie ich ?

Wie kann es sein, dass keiner mehr weiß wie Freundschaft funktioniert ?

Warum beschäftigt man sich nicht mehr wirklich mit seinen Kindern, sondern lieber mit dem Smartphone ?

Wieso wird alles immer noch teurer ?

Weshalb meint man, sich immer und überall so überaus wichtig nehmen zu müssen ?

Wieso redet/urteilt man über Dinge, obwohl man keine Ahnung hat ?

Warum ist Oberflächlichkeit und Falschheit beliebter, als Tiefgang und Ehrlichkeit ?

Kann es möglich sein, dass immer mehr Menschen geboren werden, als Seelen zur Verfügung stehen und deshalb auch immer mehr seelenlose Hüllen auf der Erde herumwandeln ?

Wieso kann niemand mehr über sich selber lachen und warum ist (guter) Humor auch kaum noch zu finden ?

Wo sind die ganzen einzelnen Socken ?

Was koch ich morgen ?

Denk ich, also bin ich

Wer bin ich und vorallem wieviele ?

...

Das wars erstmal von mir.

🤔🤔🤔🤔

Wer/ wieviele mich hier schon geblockt haben (Miinimum 3)

und viele "Was wäre wenn ich... gemacht hätte" (quasi wie man eine Maschine baut die sowas kann plus wer das umsetzen kann. Folgt wer eine Zeitmaschine hinkriegt. Tesla hätte es gekonnt wette).

Lottozahlen

Ob andere auch nicht schlafen können

Uniximander  24.11.2023, 21:55

Die ganze Woche durch konnte ich es tatsächlich nicht. Immer wenn ich lag, brannten einige Nerven im Kopf. Ich konnte nur sitzen, aber in der Position auch nicht schlafen.

Wird der Nahost - Konflikt jetzt der Auslöser zum dritten Weltkrieg sein

Sasafre  14.11.2023, 03:59

Nur wenn sich offiziell anerkannte Staaten auf die Seite einer Terrororganisation stellen, die unmenschliche und irrationale Ziele verfolgt.

Jionanas  14.11.2023, 04:03

Meiner Meinung nach giebt es in der Region ständig Krieg mal mehr weniger. Die Frage ist nur wie sehr das aktuell in den Medien kommuniziert wird. Ich denke die meisten industrie Nationen haben momentan andere Probleme als sich auf einen Krieg zu konzentrieren. Im Vergleich zu hier ist die Inflation in vielen anderen Ländern imens hoch und Krieg wird vor allem durch Wirtschaftlichtkeit gewonnen.