Was möchtest du nie mehr tun und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nur offenen Armen durch die Welt laufen, den es war ziemlich naiv und ich musste es auf die harte Tour erfahren damit ich es begreife. Rupi Kaur drückte es formschön aus:

„Wenn es um sein ging sagte Mutter

Sei sanft und zugleich auch hart

Du musst verletzlich sein um dein Leben auszukosten

aber auch robust genug um

das alles durchzustehen.“

Ich hab mich damals von einem guten Bekannten, der in einem großen Call-Center als Call-Center Agent beschäftigt war, überreden lassen, ebenfalls diesen Job auszüben. allen " Quereinsteigern " wurde das Blaueste vom Himmel versprochen :

gute Bezahlung, tolle Kollegen, super Arbeitszeiten und gute Aufstiegschancen usw.usw.. leider war das krasse Gegenteil der Fall. der Job war zudem extremst stressig und in keinster Weise abwechslungsreich.

fast 3 Jahre hab ich das gemacht und wenn man mich diesbzgl. darauf anspricht, sage ich immer : nie wieder !!!

CorgiMcweasel  29.05.2023, 11:18

das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

Ich möchte nie wieder zur Armee müssen, die 3 Jahre haben mir gereicht damals bei der NVA.

Mein Leben so zu richten damit es anderen gut geht weil man davon einfach nur verletzt und fertig wird

Dachte immer dass ich damit was gutes tu und Leute mir dafür dankbar sein werden aber ich hab dadurch noch mehr Hass erhalten

Alkohol, Drogen, Nikotin oder so konsumieren, weil es so am besten ist. Bin seit Jahren Straight Edge.