Auf welche Frage möchtest du nie eine Antwort?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Fragen, die ich noch nicht mal aufschreiben möchte. Aber wenn ich nachdenke würde ich viele finden. Das zieht mich aber zu sehr runter.

Hey ! ^^

Für mich gibt es nicht nur eine Frage, auf die ich keine Antwort bekommen möchte. Die hier sind es :

  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Bin ich schwanger ?
  • Wann stirbst Du ?
  • Wie stirbst Du ?
  • Bist Du emotionslos ? ( Doch, es ist mir egal )

Bei 1) und 2) sind das selbstverständlich private Sachen, die ich niemanden mitteilen möchte, ob ihre Penisse lang genug sind oder schwanger sind. Aus meiner Hinsicht sind das sehr, sensibele Themen - trotzdem kann ich diese Fragearten in Minutentakt kommen.

Mit Fragen 3, 4, und 5 weiß ich die Antwort darauf nicht. Warum möchten sie wissen, wann / wie / warum ich sterben werde ? Selbstredend ist das ja keine Sache, die ich veröffentlichen möchte, weil man den Tod nicht vorhersagen kann.

Ansonsten ist das ein großer, falscher Stereotyp, dass alle INTJ emotionslos sind. Ich bin auch ein Teil davon und sage, dass ich komplett gegen diese Aussage bin. Trotzdem ist es eine schwere Sache, den Muster von Emotionen hinter einem INTJ zu entdecken, weil es für mich wichtig ist, an meine Gedanke zu fokusieren, damit keine Zufälle passieren wird. 😊😁

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ich hoffe mal nicht sonst würde es heißen man existiert unendlich lang und in unendlich langer Zeit wird absolut alles unendlich oft passieren. Keine schöne vorstellung.

Ich habe mein Bestes gegeben, aber mir fällt wirklich nichts ein, was ich unbedingt nicht wissen möchte

Ob es verkoster für fekalien geben würde wenn es einen markt dafür gäbe

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Bananenjoghurtt  17.06.2023, 01:09

Und ob es dir geben würde :p machen ja jetzt schon genug Leute, viele bezahlen sogar richtig viel dafür.