Was mit Weizen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>Ich kenne mich mit Kochen kaum aus. Hab mir heute Weizen gekauft.

Ich hab den Fehler gefunden!

Mit Weizen kann man nicht viel machen. Ich mixe manchmal Getreide mit rein wenn ich Reis koche.

Du kannst auch "reisähnlich" kochen und dann als Beilage nehmen.

Aber es scheint ja so dass es in TR gängiger ist. Dann google doch einfach mal nach "Weizen Rezept" auf Türkisch - buğday tarifi

Google kann es dann auch gleich übersetzen.

Du kannst ihn Kochen und mit anderem Zeug, Fleisch, Gemüse oder auch Obst essen. So ähnlich haben sich die Leute damals im Mittelalter ernährt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Brot, Brötchen oder Auflauf z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung