Was mit ungewollten Geschenk für freund?
Vor ein paar tagen hab ich meinem freund einen rasierer für weihnachten gekauft denn er mal gesagt hat dass er ihn haben möchte und ihn eingepackt.
Gestern war er bei mir und hat das eingepackte gesehen, er hat dann ein paar sachen geraten und dann kam: ,,aber kein rasierer oder?‘‘ ich: ,,nein nein‘‘ dann hat er mit puh geantwortet.
er hat 37€ gekostet und ist natürlich nicht dass einzige dass ich ihm schenke aber was soll ich jetzt machen
5 Antworten
Vielleicht deinem vater geben
Er wird sich bestimmt trozdem freuen. Bei Weinaxhten gehts nicht um die Geschenke sondern um die Zeit mit den geliebten. Er wird schon nicht enttäuscht sein .
Jetzt? Nicht wirklich noch was zu retten, für nächstes mal lernen:
- Nicht raten lassen.
- Wenn Regel 1 nicht eingehalten, dann wenigstens nicht lügen.
Das sind die dümmsten aller Lügen, die dich zwangsläufig auflaufen lassen.
Ansonsten ab damit auf Kleinanzeigen, vielleicht hat du glück und jmand gibt dir nen Zwannie dafür.
Du hättest " ja" sagen sollen. Jetzt ist es doof. Kannst du den Rasierer zurück bringen? Wenn nicht, dann verstecke ihn, er hat ja kein " Ablaufsdatum", kannst später schauen, ob er einen immer noch braucht und später verschenken. Jetzt aber was anderes kaufen und schenken.
Das wird jetzt nicht besser egal was Du machst. Am unkompliziertesten ist es wenn Du:
1) was findest, was exakt die gleiche Größe hat
Oder
2) Die Wahrheit sagst, sorry ist doch der Rasierer, wir können ihn gerne umtauschen wenn Du keine Verwendung hast.