Was meint man mit Wort Bürgergeld?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geld für einen Bürger 67%
Beides 22%
Geld der anderen Bürger 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld für einen Bürger

Geld für den Bürger ! Das sollte unabhägig davon wie es heißt aber nur an den deutschen Staatsbürger gezahlt werden. Und das steht einem auch zu das Existenzminium, die anderen wo jammern sollen halt mehr aus sich machen wenns ihnen nicht passt. Sind eh immer die wo mehr als genug haben, hauptsache gejammert... aber keiner wischt sich mal die Augen und schaut hin wo die Steuergelder wirklich verschwendet werden ! Ich hab noch nie malocht und werds auch nicht, als Freizeit Mensch komm ich gut zu recht, ich brauch nicht viel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon hätte gesagt asozial abgesehen von den Leuten die nicht arbeiten können aber die Leute die können aber nicht wollen asozial