Was meint ihr zur RX 6700 XT?

4 Antworten

Nach dem Test von AMD ist die 6700XT auf dem level einer 3070. Und ja sie unterstützt Raytracing

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen PC selbst gebaut und konnte viel Wissen ansammel

Erstmal die ordentlichen Reviews von unabhängigen Parteien abwarten, bevor man da urteilt.

Raytracing wird bei der AMD RX 6000er Reihe auch per Hardware gefördert, Die Aktivierung erlaubt aber noch nicht jeder Raytracing Titel mit AMD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Ja, die 6000er haben auch Raytracing

Laut AMD-Previewtest, die nach einstimmigen Meinungen doch recht zuverlässig an der Wahrheit liegen, kann die RX6700XT mit der RTX3070 durchaus mithalten

Sie ist etwas besser als die 3060 Ti, dafür aber auch wärmer & verbraucht mehr Strom. Raytracing unterstützt sie.