Was meint ihr wird morgen passieren in Russland?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird dort die Sonne aufgehen. Die Menschen werden Kaffee und Tee trinken. Kinder werden gezeugt. Ein paar Leute werden sterben.

Ein ganz normaler Montag.

Joshua18  09.05.2022, 01:14

Ja, die Reissäcke fallen traditionell in Shanghai um, was aber niemanden interessiert.

Das Übliche: Militärparade, markige Reden, Gedenken an den Sieg über Nazideutschland im Mai 45.

Und natürlich der große Auftritt von Putinolf mit seinen Schwurbeltheorien über die pöhse nazi-verseuchte Ukraine usw...

Schaun mer amol, was er so absondert.

Es wird eine dicke, phallusartige Waffe toxischer Männlichkeit präsentiert, bei der es gar nicht so sehr um die Nazis, als vielmehr um die Herausstellung 'persönlicher Macht' geht.

Ein riesengroßer, roter Drachen wird aus dem Himmel herabsteigen und ein gewaltiges Feuer speien. Moskau, Nischni Nowgorod, Wladiwostok und Sotschi werden brennen.

Liebello  08.05.2022, 23:10

gefällt mir

ranger1111  08.05.2022, 23:11
@Liebello

Wär mir lieber, wenn es nur Putins Räumlichkeiten und die Kasernen treffen würde.

ranger1111  09.05.2022, 01:03
@Avatarez2

Ich hab geschrieben, was passiert. Soll ich jetzt noch alles mögliche beschreiben, was NICHT passiert? Dann werde ich ja nie fertig.

Avatarez2  09.05.2022, 01:04
@ranger1111

Jaja, verstehe, aber hat der Drache einen Grund, warum er Petersburg verschont?

Ich schätze eine Wodkaflasche wird umfallen.