Was meint ihr dazu, meine Schwester will sich eine Babykatze anschaffen?

4 Antworten

Ich kann Dich gut verstehen, das ist eine Katastrophe. So jemand darf keine Tiere halten.

Letztlich wirst Du sie nicht davon abhalten können, die Katze anzuschaffen. Sie scheint festgefahren zu sein in ihrer Meinung und ihr ist es nicht wichtig, dass eine Katze ein Lebewesen ist, dem es gut gehen sollte, das Bedürfnisse hat und einen Artgenossen braucht.

Was Dir bleibt ist, zu warten, bis es dem Tier nicht mehr gut geht und dann das Ordnungsamt bzw. das Veterinäramt zu informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das ist das typische Umfeld und die typische Denkweise der sogenannten Tier"freunde".

Du wirst sie nicht davon abhalten können.

Über die Hälfte der Tiere in Massentierhaltung stehen da nur um als Futter für Hund und Katze gequält und gemordet zu werden. So sieht Tierschutz in Deutschloand aus.

Natie907
Fragesteller

Einfach traurig sowas...

Schlimm. Ich weiss nicht, wie man sowas machen kann. Einfach total... Ich bin sprachlos. Ein Tipp von mir: Warte bis das Tier da ist, und wenn es ihm dann wirklich nicht mehr gut geht, Veterinäramt.

LG und viel Glück!!

Klingt für mich wie Vernachlässigung des Lebens. Ist ein Fall fürs Jugendamt im Fall der Kinder. Und fürs Tierheim/ Familie im Fall der Katze