hamburg baby katzen?

3 Antworten

Nein.
Selbst im Tierheim gibt es eine Schutzgebühr zu zahlen. Wenn dir jemand eine kostenlose Katze anbietet, bitte ablehnen! Das kann nicht gut gehen.
Und bevor du über die Anschaffung von Katzen nachdenkst bitte erstmal informieren. Auch Katzen kosten Geld in der Haltung.
Deine Frage alleine zeigt, dass du gerade nicht als Katzenhalter geeignet bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung
Matenskorpion  16.02.2024, 23:35

Brauchst nicht direkt vor zu urteilen! Ich mein warum geld ausgeben wenn es auch gratis gibt

Wenn Du sie kostenlos bekommst, sind sie garantiert nicht geimpft und entwurmt und mußt das dann auf eigene Kosten machen lassen, außer Du hast Lust irgendwann einen Parasitenüberträger in der Wohnung zu haben. Futter, Katzenklo und weitere Ausgaben mußt Du auch kalkulieren. Jedes Haustier verursacht Kosten!

Z.B. im Tierheim Süderstraße.

Allerdings wird eine Gebühr für die Impfung verlangt.