Wie kann ich meine Babykatze nennen?

Das ist sie ;) - (Katze, Namen)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Minou sehr schön, oder Molly. Auch schön sind Lily, Kitty, Luna oder Bella. 


Ich habe mal gehört, Katzen merken sich ihren Namen besser, wenn er kurz bzw. zweisilbig ist. Also zB. auf 'Frau Katzenmieze' wird sie wohl nie hören

Katzen möglichst nicht allein halten
Und nicht abgeben wenn sie groß wird eine Lebenslange Verantwortung
Und Namen wenn du sie kennst dann nimm den Namen der am besten zu ihr passt
Marie von dem Film Aristocats

wenn im Namen ein i vorkommt hören Katzen besser auf ihren Namen

0

Auf Namen mit "i" hören Katzen am besten. Bitte erst frühestens mit 12 Wochen von der Mama trennen, und unbedingt beim Tierarzt vorstellen! Ist die Kleine rechtzeitig entwurmt und geimpft worden? Bitte ZUERST ENTWURMEN und dann impfen! Der Tierarzt sollte dann auch eine Empfehlung geben wann kastriert werden soll. Da kenn ich mich mit der Rasse nicht so genau aus. Bitte unbedingt kastrieren, auch die von deiner Schwester und auch wenn es reine Wohnungskatzen werden sollen. Einmal ausbüchsen und schon habt ihr die Bescherung!

Chippen und / oder tatoowieren ist auch wichtig!

Ansonsten viel Spaß mit den neuen Famielienmitgliedern!

Wenn du fragen hast dann schreib mich ruhig an! Liebe Grüße!

Danke für deinen Beitrag ;)

0

Katzen sollte man möglichst zu zweit halten.

Dann wart ab bis du sie hast. Mein Youngster hatte die erste woche gar kein Name.  

Meine Schwester bekommt auch eine sind 2

0
@GamerPower

Super :)

Oft fällt dir einen Namen ein, wenn du sie einige Tage um dir hast und sie kennen gelernt hast

0

Danke ;)

0

Auf jeden Fall etwas mit "i"
Katzen hören angeblich besser auf ihren Namen, wenn ein "i" drin ist...