Was meint Ihr?

Achso es ist nicht gym oder so mit dem Training 😅.

3 Antworten

Also ich würde erstmal wieder hingehen und die Sache auf sich beruhen lassen. Wenn es nach ein paar Tagen oder Wochen immer noch so kleine Flirts gibt kannst du es ja noch mal versuchen. Und sonst würde ich sie darauf ansprechen und fragen wie sie die ganze Sache sieht.

Ich würde hingehen, vllt hat sie ihre Meinung wieder geändert und schämt sich dafür dich gekorbt zu haben. Egal was kommt es wird bestimmt nicht schlimm

Das klingt doch eigentlich gut. Geh doch mal wieder zum Training und wenn du merkst, dass es dir unangenehm bzw. komisch ist, dann musst du ja nicht mehr hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung