Was meint ihr?

In ihrem WhatsApp-Status steht jedenfalls ein Datum mit Herz... Das spricht ja dafür, dass sie einen Freund hat. Ich kann das wie gesagt alles nicht einordnen.

7 Antworten

Man geht nicht zur Verarschung mit jemandem an einen Ball. Sie mag dich. Du solltest gehen. An solchen Bällen können die allermeisten nicht besonders gut tanzen. Vielleicht können dir deine Eltern noch etwas zeigen.

Unternehme was mit ihr um sie besser kennenzulernen bevor dich entscheidest mit ihr auf den Tanzball zu gehen

Wenn sie das schon seit Wochen durchzieht, denke ich nicht, dass sie dich verarschen will. Zumal so etwas nur Menschen mit niedrigem Selbstbewusstsein und starker sozialer Abhängigkeit tun.

Die steht auf dich.

Frage sie doch, ob sie Dir zumindest einige Grundschritte beibringen kann (DiskoFox ist super easy).

Und dann geht ihr gemeinsam shoppen.

Ich denke du hast dich indem du ihr deine Meinung gesagt hast durchs ,,anschnauzen" für sie interessant gemacht.

Die steht 100 pro auf dich glaubs oder glaubs nicht, richtig ist es auf das Tanzevent mit ihr zu gehen