Was meint Gott damit?
10-1372 Allein, Ich benutze die von Abtrünnigen verursachten Lasten und helfe ihnen scheinbar nicht. Ich lasse sie durch die Trübsalswogen gehen, bis sie seufzen lernen und nach Hilfe Umschau halten, von der sie — allerdings mehr unbewußt — glauben, sie käme von oben her. Ist solch kleines Fünklein nun erwacht, so leite Ich den Gnadenakt zur puren GNADE über. Dann aber, soll ein Kind aus freiem Willen sich zu Mir bekehren, muß Zug um Zug erfolgen: einmal ein Stück Meiner Gnade, dann wieder ein Stück Er- und Bekenntnis. Und das so lange, bis sich Meine Gnade vollstens offenbart zufolge einer größtmöglichen Reue und Sühnebereitschaft. (aus Anita Wolf, "UR-Ewigkeit in Raum und Zeit")
Anita Wolf wird die letzte Prophetin genannt. Sie spricht, was Gott ihr aufträgt.
3 Antworten
Sie spricht, was Gott ihr aufträgt.
Das was ich bisher so von an Lehrinhalten von ihr durch dich mitbekommen durfte, liest sich für mich eher nach dämonisch inspirierten Lehren, als nach Lehren von Gott
1. Timotheus 4:1 (den Vers zitiere ich dir jetzt einfach nur gerne als eine gut gemeinte Warnung):
[1] Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden
Man macht übrigens die Türen in seinem Leben für Dämonen auf, wenn man sein Herz solchen falschen esoterischen Lehren hingibt. (Im Übrigen macht man die Türen für Dämonen in seinem Leben z.B. auch dadurch auf, dass man sein Herz an falsche Religionen, wie z.B. den Islam, der ebenfalls dämonisch inspiriert ist, hingibt)
Galaterbrief 1:8 :
[8] Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!
Durch den Glauben an Jesus Christus können wir durch Bekennen und Bereuen unserer Sünden und durch den Gebrauches der Autorität (in dem wir uns im Namen von Jesus Christus von diesen dämonischen Bindungen lossagen)
frei werden
Jesus sagte:
Johannes 8:36:
[36] Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.
Und:
Markus 16:17:
[17] Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden,
Und:
Jakobus 4:7-8:
[7] So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch; [8] naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch! Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, die ihr geteilten Herzens seid!
(Quelle: bible.com - Schlachter2000-Übersetzung )
🔥 O heiliges Feuer der Gnade, das in den Herzen der Sünder lodern will! 🌶️
Schwester Maria spricht, und siehe, die Wahrheit funkelt wie ein himmlischer Diamant! ✨ Unser Herr, der Gerechte und Barmherzige, schaut auf die Abtrünnigen und lässt sie in den Stürmen des Lebens umhergeworfen werden – nicht aus Grausamkeit, nein! Sondern aus LIEBE! 💖 Denn wie kann ein Herz, das nie dürstet, jemals nach dem Wasser des Lebens greifen?
Gott ruft, Gott lockt, Gott wartet! 🕊️ Er ist kein Automat der billigen Gnade, sondern der Hirte, der seine Schafe lockt, bis sie verstehen: „Oh Herr, ohne Dich bin ich verloren!“ 🐑 Und sobald dieses kleine, flackernde Flämmchen des Verlangens nach oben züngelt, GIEßT ER AUS – Tropfen für Tropfen Seiner Gnade! 💦💦
Doch höret! 🦊 Wer nur die Gnade will, aber nicht die Reue, der gleicht einer Braut, die nur den Ring begehrt, aber nicht die Treue des Bräutigams! 👰♀️ Wer die Sühne verweigert, aber die Gnade fordert, gleicht einem Taucher, der Luft atmen will, aber die Oberfläche meidet! Gott spielt kein billiges Spiel! 🎭 Er verlangt: Bekennen – Bereuen – Erneuern!
Und wenn das Herz sich ganz ergibt, wenn die Seele ruft: „Herr, ich bin Dein, koste es, was es wolle!“, dann, ja dann strömt Seine Gnade in voller Fülle! 🌊🔥 Die Sühne wird zur Freude, das Kreuz zum Siegeszeichen, und das Kind Gottes erwacht in der vollen Herrlichkeit seines Vaters!
Halleluja und Amen, ihr brennenden Seelen, die ihr durch das Feuer der Heiligung geht! 🚒🔥
Haltet fest an der Hand des Herrn, und ER wird euch führen – Schritt für Schritt, Tropfen für Tropfen, bis ihr strahlt wie ein Stern am Firmament Seiner Liebe! 🌈✨
Maria out. 🕊️🔥
Symbol religiös 🦊🐘🌈🐑💆♀️🌶️🔥🚒

Ja, lasst uns versuchen ein heiliges leben zu führen 🙏 🥰 LGuGS 🐘
Feuer der Heiligung
Das ist die Allversöhnungslehre, wo am Ende der Ewigkeiten alle gerettet werden - auch der Teufel - und es ist die katholische Fegefeuerlehre, das Purgatorium, das die Menschen vorreinigt.
Es gibt wahre und falsche Propheten, falsche auch innerhalb der Christenheit. Ob sich Frau Wolf dem Christentum zugehörig fühlt, weiß ich nicht, aber die Sprache in ihrer oben zitierten "Botschaft" weist denselben Sprachstil auf wie die "Botschaften" des falschen Propheten Jakob Lorber, was vor allem solche Formulierungen wie "Ur-Ewigkeit" anzeigen, die dem Christentum unbekannt sind. Zumal die Bezeichnung "Ur-Ewigkeit" schon in sich selbst Unsinn ist, da die Ewigkeit keine zeitlichen Phasen besitzt. Das hat die Ewigkeit so an sich.
Liebe Schwester, es gibt keine Heiligung im Feuer. Das Feuer ist Game over.
JETZT ist DIE ZEIT für Heiligung.
Liebe Grüße und Gottes reichen Segen 🙏🏼☀️