Was meinen die Frauen mit "Schokoladenseite"?

5 Antworten

Hört sich danach an, dass Du bei Frauen nicht landen konntest, da Du Dich wie ein Rüpel verhalten hast.

was reden die sich ein??

Zur Schokoladenseite gehört auf jeden Fall auch eine freundliche Ausdrucksweise dazu, also """""was reden sie sich ein?? ""

Es ist wirklich so, dass jeder Mensch eine Schokoladenseite hat.

Schau mal auf Bildern, von welcher Seite Dein Gesicht vorteilhafter aussieht.

Man kann seinen Typ durch typgerechte Kleidung optimieren und positiver aussehen lassen, auch ein Haarschnitt, der zur Gesichtsform harmonisch wirkt, bringt Deine Schokoladenseite zum Vorschein.

Schöne gepflegte Zähne, Hände, Nägel sind auch wichtig.

Nicht zuletzt Dein Wesen, die Empathie und Freundlichkeit.

Du siehst, es gibt sie doch, die Schokoladenseite.

Alles Gute für Dich

Es geht einfach darum von welcher Seite man „besser“ aussieht, beispielsweise auf Fotos. Gesichter sind ja nicht immer ganz symmetrisch, deswegen haben die meisten Mädels immer eine Gesichtshälfte die ihnen besser gefällt.

Wenn man davon redet, jemand zeige einem "die Schokoladenseite", dann ist gemeint, dass derjenige sich von seiner besten Seite zeigt, also sich so benimmt, dass man möglichst gut, freundlich und sympathisch rüberkommt.

Manche Menschen finden eine gewisse seite von sich hübscher "die schokoladenseite". Und ziehen die seite bei fotos und so vor