Was macht Union Berlin so erfolgreich?

2 Antworten

Das ist wahrlich erstaunlich, was sie hingekriegt haben. Da muss alles im Team stimmen.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Bei Union ist man bodenständig und hat ein stabiles Fan-Umfeld. Die Mannschaft ist der Star, keine Einzelspieler.

Man gab Max Kruse ab, bevor er bei den Eisernen Probleme machte.

Die Kontinuität der Arbeit ist Baustein des Erfolg.

Seit 2018 trainiert Urs Fischer die Mannschaft, stieg aus L2 auf und führte die Eisernen zweimal in europäische Wettbewerbe, was der Vereinskasse guttat.

Trotz der Mehreinnahmen blieb man aber was Neuverpflichtungen betrifft auf dem Teppich.

Woher ich das weiß:Hobby