Was macht süchtig bei euch? 😍 Verratet mir eure größten Leidenschaften!?
Hallöchen! Ob Gaming, Kaffee, Reisen, Fitness oder heimliche Netflix-Marathons, was könnt ihr einfach nicht lassen? Schreibt einfach, was eure Süchte sind. 😊
7 Antworten
Ich habe leider sowohl Süchte, die mir nicht schaden, als auch welche, die mir nicht gut tun.
- Fingernägel kauen, das kann ich einfach nicht sein lassen. Ich tue das schon seit 8/9 Jahren, demnach ist es wirklich wirklich schwer aber ich hoffe, dass ich bald davon wegkomme.
- Genau so auch mich aufzukratzen, ohne, dass es juckt. Aber beides nähert sich der Besserung, habe ich das Gefühl ;)
- Was die guten Süchte angeht 👉🏻👈🏻.Ich würde nicht sagen, dass es gut ist besessen zu sein 🤪 aber ohne Katzen könnte ich nicht :3 Diese Süßheitsagressionsmacher im Kleinformat sprengen einfach jeden Ramen.
- Der Apfelkuchen meiner Oma ist einfach Hochgenuss 🤌🏻. Pierogi dürfen natürlich auch nicht fehlen.
- Schreiben mit Menschen, die ich gern habe 😊.
- Einem Werk Arbeit und Hingabe zu schenken.
- Liebe anderer Menschen.
- Zu sehen, dass ich in einem Menschen/Tier etwas vorrangebracht habe.
Immer in Zollhaus ins Pussy-Cat gehen. Laura merkt es schon nicht. Das ist ja das Schöne. 60€ und ein echtes Pferd ín der Kiste.
Stoffe 😱. Um diese Läden muss ich einen großen Bogen machen sonst komme dort nie wieder raus ohne eine riesige Tasche voll verschiedener Stoffe mitzunehmen und jede Menge Geld dort zu lassen. Meine Keller Regale sind schon voll.
So viel Stoff und so wenig Zeit zum nähen 🫣
Meine größte 'Sucht' ist, unwissenden Fragestellern Gelegenheit zu bieten, sich bei Wikipedia darüber zu informieren, welche Kriterien gleichzeitig erfüllt sein müssen, um eine 'Sucht' (Abhängigkeit) ärztlich diagnostizieren zu können.
Das sind ganz klar Fruchtsäfte, egal welche. Aber Ananassaft mag ich ganz besonders.