Welches Laster hast du?

Jetta21  31.12.2024, 07:44

So Einige

BrainFog128 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 07:47

Das geht ja noch. Du musst erst mal meine Liste sehn...da wird dir schwindelig.

Jetta21  31.12.2024, 07:49

Jeder hat mehr oder weniger Laster.

BrainFog128 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 07:51

Ach, echt jetzt? Da wäre ich garnicht drauf gekommen...

Jetta21  31.12.2024, 07:52

Darum sag ich es ja 🤣

BrainFog128 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 07:55

Ich sag es ja immer wieder, ohne dich wäre ich hier bei gutefrage.net total aufgeschmissen...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Ich liebe alles, was süß ist. 🤣

Besonders Süßigkeiten. 🍓🍨🍫🍫🍫🍫🍬🍬🍭🍰🎂🧁🥧🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫

💕liche Grüße Sternchen

Jeden Abend meine 0.5 Dose Energy. Aber ich kann es vertragen 1.85 m und 75 kg. Lasse mich schon aus Routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Sogar top vitamin Haushalt inklusive Vitamin D und Top mineralien Haushalt. Mein Handy es ist auch ADHS bedingt es ist wie meine eigene Beschäftigungstherapie in meiner Freizeit. Lieber das als zu Ritalin greifen zu müssen und ausserdem wenn ich arbeiten bin. Auf Reisen bin. Unterwegs bin. Mich unterhalte. Jemanden besuche oder ich bekomme Besuch. Am kochen bin . Mich mit meinen 2 graupapageien beschäftige. Mich mit gemmologie beschäftige wird es zur Seite gelegt bzw eingesteckt. Und ich benutze kein Insta. Twitter/X. Tiktok. Facebook und Co das ist für mich der reinste online PräsentierTeller und scrollen maschine. Und ich bin nicht so Dopamin süchtig wie meisten davon. Ich benutze mein Handy für gutefrage.net. Youtube. Informationen. Fußball. Darunter auch Fußball. Gemmologie. Astronomie. Informationen und allgemeine Recherchen. Z.b Und halt mein crush auf Torrie wilson. Ich stehe total auf sie ihr Gesicht. Ihre Stimme. Ihre art und Weise wie sie sich verhält. Fasziniert mich sehr . Für mich die faszinierendste frau der welt. Auf folgenden gutefrage.net link erfährt ihr mehr dazu. Das sprengt sonst den Text hier

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdest-du-tun-wenn-du-einen-tag-lang-als-tier-leben-koenntest#answer-574780298

Welches Laster hast du?

Tatsächlich weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht (mehr). Ich habe dieses Jahr angefangen komplett auf Alkohol und größtenteils auch auf Zucker zu verzichten und dadurch auch glücklicherweise satt abgenommen. Auch zocke ich seit einigen Jahren kaum noch (PlayStation/online).

Sollte ich mir etwa ein neues Laster suchen? 😜🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauchen

Sucht nach Kinderschokolade

Verbringe zu viel Zeit im Internet

Wenn es jmd schlecht geht, leide ich mit

Versuche immer alles zu verstehen , obwohl das nicht immer möglich ist

Ich neige - in Gedanken(!) - zur Polygamie mit jungen Frauen, was wahrscheinlich daraus resultiert, weil ich (70) nie eine Frau hatte und lebenslang nur Hass und systematische gesundheitliche Ruinierung erfuhr und das so seelisch kompensieren muss, um nicht völlig unterzugehen.