Welches Laster hast du?

4 Antworten

In echt leider keinen, aber bei ETS2 fahre ich bevorzugt MAN oder Volvo FH Classic.

CUlaterAllig8or  12.03.2024, 10:01

Es ist nicht der Laster (Lastwagen) sondern das Laster (Schwäche) gemeint. Siehe hier:

Laster | Wiktionary

ps1980  12.03.2024, 10:03
@CUlaterAllig8or

Weiß ich doch. Aber es macht immer wieder Spaß auf solche sinnbefreiten Fragen sinnbefreite Antworten zu geben, zumal ich jetzt auch nicht wüsste, was ich in meinem Leben als Laster ansehen könnte. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen, trinke Alkohol nur selten und in bescheidenen Maßen - am ehesten käme da infrage dass ich meine Frau abgöttisch liebe und quasi süchtig danach bin mit ihr intim zu werden.

Das Bedürfnis fremden Menschen im Internet meine Laster nicht mitzuteilen.

Welches Laster hast Du denn?