Was macht man da am besten?

6 Antworten

Ja! Ansonsten kannst du nie herausfinden, ob die andere Person auch Gefühle für dich hat.

Anders wird man nie herausfinden ob denn das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht. Trau dich, auch mal einen Korb zu bekommen. Das gehört dazu.

Wenn man ein Mann ist: versuchen zu erobern, sie necken, späße mit ihr machen, sie zum lachen bringen. Schritt für schritt erobern und sie im passenden Moment küssen, wenn sie dir positive Signale gibt.

Man soll gar nichts, wenn man nicht will.

Gefühle können täuschen!

Aber wirklich nur, wenn man den Eindruck hat, daß diese Gefühle auch erwidert werden!