Gefühle gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Crush

2. Gefühle gestehen bringt dir absolut nichts

3. Wenn du nicht riskieren möchtest, die Freundschaft, die du eigentlich gar nicht willst, zu verlieren, dann lass es....mit deine Frage bestätigst du doch, das du keine Freundschaft willst.

Dann kuschel nochmal mit ihm. Mehr Körperkontakt, mehr flirten

Mach doch erst mal einen " gefühlvollen Angriff" , stubs ihn an, necke ihn und gib nen kurzen Kuss (a.d.Wange) ...

Xbox1gaming
Fragesteller

Das würde vielleicht funktioniert jedoch ist er ziemlich groß so um die 1.80 und ich 1.60 also glaube nicht daß ich an ihn ran komme und ich hätte nicht die Mut sowas zu machen.

Aber Danke für die Antwort

luibrand  29.09.2022, 23:38
@Xbox1gaming

Doch, ich bin 181, meine erste Frau gab mir ein spontanen Kuss beim Minigolf, dann wars um mich geschehen. ( sie ist 156) Wir haben 2 tolle Töchter und herzen uns bei jedem Treffen.