Was macht man bei schlechtem Wetter auf Korfu?

3 Antworten

ich fliege am 8.10 und der wetterbericht sagt ab montag den 10 leichte bewölkung mi do wolken los ansonsten zwischen 20 -24 grad und alles ok. kenn das problem 2 kids (7 und 4 ) aber wetter.com ist relativ zuverlässig

schönen urlaub

Meiner Meinung nach kann kein Urlaub der Welt durch schlechtes Wetter vermiest werden.... seid doch froh dass ihr mal rauskommt.... Es gibt bestimmt dutzende Sehenswürdigkeiten auf Korfu, die man auch bei regen besichtigen kann..... macht einfach das beste draus... :)

Wir machen dieses Jahr Urlaub im Süden Kretas. (Mietwagen vorhanden). Hat jemand Tipps für schöne Ausflüge (Wandern, Baden)?

...zur Frage

Was bei so einem Wetter anziehen bzw. mitnehmen (Urlaub, Regenwahrscheinlichkeit & 30°C) ?

Hallo.

Ich fliege Montag in meinen langersehnten Badeurlaub und die Wetteraussichten sind leider nicht so die besten, jetzt weiß ich gar nicht so richtig was ich einpacken soll. Ich hatte eigentlich an ausschließlich Sommerkleidung gedacht, aber bei Regen? Was zieht man denn an, wenn es total warm ist und trotzdem regnet? Und würdet ihr auch bei Regen schnorcheln gehen? Und wie kommt es, dass dort dennoch 10 Stunden Sonne steht, aber auch Schauer für den Tag angezeigt werden?

Danke :)

...zur Frage

warum werden wir bei Regen, Wolken, schlechtem Wetter depressiv?

...zur Frage

Pferd bei schlechtem Wetter bewegen

Hallo,

leider ist hier die nächste Zeit Regen angesagt und da stellt sich mir die Frage, was ich mit meiner Reitbeteiligung am Ehesten machen kann ,und vor Allem, was ihm am Besten tut.

Wir haben im Stall weder eine Halle, noch einen überdachten Platz/ Roundpen/ etc.

Meine Reitbeteiligung ist schon relativ alt (über 25 Jahre), aber noch kerngesund und ich möchte nicht, dass er sich erkältet oder sich ansonsten irgendeine Erkrankung holt. Leider bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und kann nicht in den Stall gehen, wenn das Wetter nicht ganz so nass ist.

Bewegen (zumindest Putzen, allerdings auch nicht überdacht :( ) möchte ich ihn schon gerne. Ein Platz sowie Gelände stehen zur Verfügung. Doch Ausreiten möchte ich bei dem Wetter wiederum auch nicht, da der Boden zu rutschig für ihn sein wird.

->Habt ihr ein paar Ideen/Anregungen für mich? Oder was macht ihr mit euren Pferden bei Regen so?

->Kann ich auch ein älteres Pferd ohne Bedenken im Regen bewegen?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar!!

...zur Frage

Beschäftigung bei Regenwetter

Hallo, bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Ich sitze in der Bude und hab keine Ahnung was ich machen soll. Raus gehen möchte ich nicht bei dem Wetter und in's Kino hab ich auch keine Lust. Hat irgendjemand eine Idee für eine sinnvolle Beschäftigung bei so einem Wetter?

Grüße.

...zur Frage

Einkaufen auf Korfu

Hallo. Ich Fliege mit meiner Family in des Sommerferien nach korfu, uns ich möchte meiner Freundin Klamotten mitbringen ( bitte vielleicht Antworten von jemandem der schon mal dort war)

Vielen dank, rosenlisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?