Nein, einen Schatten wirst du immer sehen. Ausserdem widerspricht so´n Tinnef komplett der ganzen Philosophie des Tätowierens......

Wenn du von vornherein mit dem Gedanken dran gehst, dass du es irgendwann nicht mehr haben willst, lass es ganz bleiben.

...zur Antwort

Lass es doch von einem Bekannten aus einer anderen Stadt verschicken....

...zur Antwort

Moin Renee! Also diese Augenlidpiercings sind reine Showpiercings und im Regelfall nicht langer als einen halben Tag tragbar. Reizungen der Bindehaut und extreme Anschwellung des Lides sind nur die kleineren Nebenwirkungen. Zudem, stell dir vor ein Kontaktlinsenträger lässt sich sowas machen und schaut unbedacht zur Seite. ZACK! linse verrutscht.

Und man kennt dieses Gefühl, wenn mann ein Staubkorn oder eine Wimper im Auge hat. Nervt, oder? Stell dir das Gefühl vor und nimm´s mal hundert.... Oo

Geschmack hin oder her, aber die Gesundheit sollte nicht drunter leiden.

Stay rude!

...zur Antwort

besorg dir schraubensicherungslack: LocTite. Gibts in Blau und Rot. Blau ist nicht ganz so extrem, das bekommst du bequem mit nem normalen Werkzeug wieder auf. Das rote eher nicht^^

Pedal abschrauben, LocTite aufs Gewinde, reindrehen, ne halbe stunde trocknen lassen, hält.

...zur Antwort

"Luiggi wasse macke du für komisse bewäguung??"

Ernsthaft: Das beste für ihn ist doch, wenn sich das mal ein Arzt anschaut.... Warum willst du nicht mit ihm zum Doc wenn dir sein Wohl am Herzen liegt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.