Was macht ihr, wenn ihr morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit Fahrt und dort dadurch verschwitzt ankommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hilft es etwas die Kleidung anzupassen Baumwollkleidung hilft etwas, dann kann man sich am Waschbecken zum min etwas abtupfen und man kann paar Minuten auslüften man könnte sich auch Wechselkleidung mitnehmen die man kurz auf Klo anzieht.

Oder einfach nurn Deo ect

Ich hab auf Arbeit Wechselkleidung deponiert, die ich dann anziehe(T-Shirt, Unterhose). Zusätzlich wasche ich mich auch am Waschbecken auf der Toilette an den kritischen Stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Nein, macht macht sich frisch und zieht die Ersatzkleidung an.

Ich hab auf Arbeit ne Dusche zur Verfügung, dazu dann noch Wechselkleidung im Büro.

Ich kannte einen Kollegen, der ist dann im Betrieb duschen gegangen. Alternativ: Wechselkleidung einpacken.