Was macht ihr nachts mit eurem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Angeschaltet 37%
Ausschalten 28%
Was anderes 22%
Flugmodus 11%
Nur WLAN ausgeschaltet 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angeschaltet

Ich schalte mein Handy eigentlich nie aus... Ich brauche es als Wecker, und vor dem Einschlafen lese ich auf der Kindle-App.

Superturk
Fragesteller

Siehst du in echt auch so aus :)

Flugmodus

Da ich mein Handy als Wecker benutzte und keine Lust auf irgendwelche Nachrichten in der Nacht habe mach ich es immer in den Flugmodus

Angeschaltet

Wer schaltet sein Handy denn bitte ganz aus und wieso?

verwende es gleichzeitig auch als Wecker

wattdennnu2  24.09.2023, 11:46
Wer schaltet sein Handy denn bitte ganz aus und wieso?

Es gibt Menschen, so wie ich, die nicht permanent für das Überleben der Menschheit zuständig sind!

wattdennnu2  24.09.2023, 17:23
@Xearox

...es gibt Menschen, die weder psychische noch physische Probleme bekommen, wenn dieses Gerät ausgeschaltet wird.

Was anderes

Hallo

ich habe eine Box wo ich das Handy rein tue.

da kann ich die Zeit einstellen und die Box wird dann verriegelt.

das heißt abends und nachts gibt es kein Handy mehr.

Angeschaltet

Bleibt an, was auch sinnvoll ist für Notfälle quasi, denn ich habe kein Festnetz