Träumt ihr nachts oft etwas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ja,ich träume fast jede Nacht irgendwas und kann mich dann aber auch immer an den Traum erinnern.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich träume jede Nacht, meist wirres Zeug aber manchmal auch mit Bezug zu meinem Leben, immer ziemlich intensiv jedenfalls.

Hallo,

Nein, ich träume eigentlich nie was.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

In letzter Zeit viel aber kann mich dann nach dem aufwachen nicht komplett daran erinnern.

Ich denke schon, nur das ich mich nicht immer daran erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️