Macht ihr oft die Nacht durch?

12 Antworten

Hallo, Blackpanda66357.^^

Ich mache sehr selten die ganze Nacht durch, da es nicht gesund ist, wenn wir zu wenig Schlaf bekommen. Chronischer Schlafmangel birgt die selben Risiken, wie Alkoholisiertes Autofahren, und dann Krankheiten, wie Herzinfarkte und Diabetes, zur Folge haben. Also man muss schon so 6-10 Stunden schlafen.

Machst du oft die Nacht durch? ✨😴

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsamen Sonntag! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 💫🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Bei mir nein, da es wichtig ist, ausreichende Schlaf zu bekommen.

Die Nacht hat keinen Horizont.

uuuuh das war deep.

Ich arbeite u.a. in Dauer-Nachtschicht und diesen Rhythmus meist auch am Wochenende beibehalte. Um die Zeit meine Ruhe habe und ungestört für Prüfungen und der Gleichen lernen kann. Jetzt auch nur kurz zum Essen pausiere.

Ja weil mein Hund alle 2-3 Stunden raus muss und ich weiß, wenn ich schlafen gehe schlafe ich. Außerdem schau ich zu viel Disney+.